Elektriker in Thüringen Jena

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Gottschalks Elektro


Elektriker Thueringen: Gottschalks Elektro

Gottschalks Elektro
07743 Jena, Spitzweidenweg 28

Tel.: (03641) 42 51 33
Fax.: (03641) 42 64 88


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Jena und Umgebung

Unsere Leistungen
EDV-Datennetze, Kupfer und Lichtwellenverkabelung, Kupferverkabelung, Lichtwellenleiterverkabelung, W-LAN, Antennen und Satelitenanlagen, Telefon und Telefonanlagen, Klingel- , Türöffner-, Sprech- und Videoanlagen, Photovoltaik, Elektroinstallation

Unsere Spezialleistungen
Kabel/Sat - Anlagen
Video- und Telekommunikation
Ersatzteilverkauf

Gottschalks Elektro

Über uns

Unser Unternehmen


wurde im Juli 1990 durch den Elektromeister Thomas Gottschalk in Jena gegründet.

Dort wurde zunächst in kleinerem Rahmen, in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus den Altbundesländern der Grundstein des Unternehmens gelegt. Mit den Bereichen Daten-und Netzwerktechnik sowie allg. Elektroinstallation entstanden zunächst zwei feste Standbeine des Unternehmens.

Im Laufe der nächsten Jahre wuchs mit der Mitarbeiterzahl auch der Aufgabenbereich unserer Firma und so bezogen wir im Jahr 1997 unsere neuen Büro und Werkstatträume.

Durch ständige Aus-und Weiterbildung sind wir heute in der Lage unseren Kunden auch in den Bereichen Photovoltaik und Kommunikationstechnik durch handwerkliches Können und einem großen Erfahrungsschatz mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mittlerweile haben wir uns im Raum Thüringen als qualitativ hochwertige und zuverlässige Firma in Sachen Daten-und Netzwerktechnik, allg. Elektroinstallation, Kommunikationstechnik und Photovoltaik etabliert.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten