Elektriker in Saarland

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

Elektriker
nach Gebieten




Elektro H.J. Tonnellier GmbH


Elektriker Saarland: Elektro H.J. Tonnellier GmbH

Elektro H.J. Tonnellier GmbH
66802 Überherrn-Altforweiler, Friedhofweg 13

Tel.: (0 68 36) 18 56
Fax.: (0 68 36) 55 91


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarlouis und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallation, Betriebstechnik, Lichttechnik, Sicherheitstechnik, Kommunikationstechnik, EDV-Verkabelung, Elektroheizung, Regenerative Energien, Blitz- und Überspannungsschutz, Baubiologische Elektroinstallation, E-Check

Unsere Spezialleistungen
E-Check
Kundendienst
Lichttechnik

Elektro H.J. Tonnellier GmbH

Über uns

Die Firma Elektro H.J. Tonnellier GmbH ist ein Handwerksunternehmen der Elektroinnung des Saarlandes.
Das Unternehmen wurde 1977 gegründet und war anfangs mit zwei Mitarbeitern tätig. Derzeit beschäftigt die Firma 40 Mitarbeiter, die mit 12 Firmenfahrzeugen im südwestdeutschen Raum im Einsatz sind.

Als Komplettanbieter stehen wir mit Planungs-, Beratungs- und Installationstätigkeit sowie mit Wartung, Service und Reparatur fachbereichsübergreifend zur Verfügung.

Wir zeichnen uns insbesondere durch unsere bereichsübergreifende Kompetenz, kurze Reaktionszeiten, kostengünstiges Preis-Leistungsverhältnis und überdurchschnittliches Engagement unserer Mitarbeiter aus.

Wir sichern eine qualifizierte, sachgerechte, fachgerechte, pünktliche und meisterliche Handwerksarbeit zu.
Aus diesem Grund sind wir auch seit April 1998 nach ISO 9001 zertifiziert.

Im Jahr 2001 wurden wir für 3 weitere Jahre nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Im Anschluss daran führten wir im September 2002 das EMAS-Umweltmanagement ein: dieses Öko-Audit zeichnet uns als umweltgerecht geführten Betrieb aus.

2005 folgten die Zertifizierung zum Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Elektronik sowie eine Rezertifizierung durch den TüV und die EMAS.

Augezeichnet als Fachbetrieb für senioren und behindertengerechte Elektrotechnik durch die GGT





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten