Elektriker in Sachsen-Anhalt

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Elektro-Arnold GmbH & Co. KG


Elektriker Sachsen-Anhalt: Elektro-Arnold GmbH & Co. KG

Elektro-Arnold GmbH & Co. KG
39576 Stendal , Ziegelhof 3

Tel.: (03931) 21 42 18
Fax.: (03931) 71 85 34


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Stendal und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallationen, Beleuchtungsanlagen, Schaltanlagenbau, EDV-Netwerke, Telefonanlagen, Antennen- und Satellitenanlagen, Aufstellung, Baustromverteilungen, Überprüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Anlagen, E-Check

Unsere Spezialleistungen
E-Check
Schaltanlagenbau
Beleuchtungsanlagen

Elektro-Arnold GmbH & Co. KG

Über uns

Am 18.06.1969 erhielt Rolf Arnold den Meisterbrief im Elektrohandwerk. 1970 gründete er seine eigene Firma für Elektrotechnik und Antennenbau in Stendal. Die Werkstatt war auf einem Hinterhof in Stendal ansässig und die Rechnungslegung erfolgte von zu Haus aus, mit Hilfe seiner Frau Monika.

In den 70iger und 80iger Jahren wurde der Handwerksbetrieb sehr bald eine gefragte Adresse für Antennenaufbauten.
1976 war die vorhandene Werkstatt nicht mehr ausreichend und man entschloss sich zu einem Neubau, des jetzigen Firmenstandortes. Zu einem wichtigen 2. Standbein wurde der Bau von Schaltanlagen und so waren die neuen Betriebsräume eine gute Investition. 1989 stieg der Sohn Karsten Arnold, als gelernter Elektromonteur, in die Firma ein und erhielt nach abgeschlossener Meisterschule 1992 seinen Meisterbrief.
Der Antennenbau wurde zum Nebenzweig und die Aufträge wurden von öffentlichen und privaten Auftraggebern bezogen.

Am 1.05.2005 übernahmen Karsten Arnold und seine Schwester Anke Dorschu die Firma des Vaters und gründeten die jetzige Elektro-Arnold GmbH & Co. KG. Die Arbeiten, die unsere Firma ausführt, sind vielfältig und reichen von der normalen Hausinstallation, Schaltanlagenbau, Antennentechnik, Datentechnik bis zur EIB Installation. Mittlerweile haben wir 14 Beschäftigte und seit September 2007 einen Lehrling, um unsere vielfältigen Aufgabenbereiche zu erledigen, denn Leistung im Handwerk verpflichtet und unsere Verpflichtung heißt Leistung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten