Elektriker in Brandenburg

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




BRAUN-HSE GmbH


Elektriker Berlin: BRAUN-HSE GmbH

BRAUN-HSE GmbH
14089 Berlin, Ritterfelddamm 235

24h-Notdienst
In Notfällen rund um die Uhr

Tel.: (030) 36 80 14 70
Fax.: (030) 36 80 14 72
Mobil: (0160) 938 666 01


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin / Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Unsere Leistungen
Elektroinstallation, E-Check, EIB-Anlagen, Antennentechnik, Alarmanlagen, Satellitentechnik, Solar, Sicherheitstechnik, Sprech- und Klingelanlagen, Photovoltaik, Überspannschutz, Wärmepumpen, Hausstromanlagen, Klimaanlagen, Gebäudesystemtechnik, Blitzschutz, Brandmeldeanlagen, Jalousien, Beleuchtungsanlagen, elektrische Fußbodenheizung, Türsprechanlagen, Nachtstromspeicherheizung, Planung, Ausführung, Wartung, Reparaturen, Fliesenverlegung, Trockenbau, Komplettbadsanierung, alternative Energien

Unsere Spezialleistungen
Alarmanlagensysteme
POWERNET EIB - System
Blitzschutz

BRAUN-HSE GmbH

Über uns

Das Familienunternehmen Braun HSE GmbH ist seit über 40 Jahren ununterbrochen in Kladow für seine Kunden tätig. Herr Braun und seine 4 Mitarbeiter sind bekannt für die Qualität ihrer Arbeit und für ihre Zuverlässigkeit.

Neben Elektroinstallation, Sanitärinstallation und Heizungsbau gehört auch der Kundendienst und der Entstörungsdienst zu unseren Leistungen. Unsere Stärke ist die individuelle Beratung, die Projektierung, Planung und Montage.

Geht es um Elektroarbeiten, Heizungsbau oder Sanitärarbeiten sind Sie bei uns in den besten Händen. Unser zufriedener Kundenstamm ist unsere beste Referenz.

Der Meisterbetrieb hat die Zulassung bundesweit bei allen Versorgungsunternehmen, ebenso die Zulassung für Lagertanks bis zu 10.000 Liter.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten