Elektriker in Bayern

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Elektro Zimmermann GmbH


Elektriker Bayern: Elektro Zimmermann GmbH

Elektro Zimmermann GmbH
63741 Aschaffenburg, Glattbacherstr.10

Tel.: (06021) 349 00
Fax.: (06021) 34 90 90


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Aschaffenburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektromaschinenbau, Elektroinstallation, Telefon- Datennetzwerk und Türtelephonie, E-Check

Unsere Spezialleistungen
Elektrowerkzeuge
E-Check
Sprech- und Klingelanlagen

Elektro Zimmermann GmbH

Über uns

Die Firma Elektro Zimmermann GmbH besteht seit 1948 in Aschaffenburg und wurde als Elektromechanische Werkstätte von August Zimmermann gegründet. Durch steten Ausbau wurden die Geschäftsbereiche erweitert und die Werkstatt für Elektromaschinenbau hat sich weit über die Grenzen Aschaffenburgs hinaus einen geachteten Ruf als Fachbetrieb erworben. Der Bereich Elektroinstallation wurde schon bald nach der Firmengründung etabliert und ausgebaut. Zwischenzeitlich ist die 3. Generation im Betrieb tätig. Unsere Geschäftsfelder gliedern sich wie folgt:

Elektromaschinenbau

Elektroinstallation

Elektrowerkzeuge, Rasenmäher





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten