Elektriker in Niedersachsen Hannover

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro-Borges


Elektriker Niedersachsen: Elektro-Borges

Elektro-Borges
30171 Hannover , Sallstrasse 75

Tel.: (0511) 81 67 29
Fax.: (0511) 81 96 90


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hannover und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallationen, EDV-Datennetze, BK- und Sat-Anlagen, ISDN-Kommunikationssysteme, Beleuchtungsanlagen

Unsere Spezialleistungen
E-Check
Kabel/Sat - Anlagen
Beleuchtungsanlagen

Elektro-Borges

Über uns

Die Anfänge von Elektro-Borges reichen bis in das Jahr 1922 zurück. Damals gründete Heinrich Borges in der Sallstrasse einen der ersten Elektrobetriebe in Hannover.

Schon damals gehörte der Service und die individuelle Beratung zu den wichtigsten Geschäftsbereichen. Neben dem Instandsetzen und Warten - insbesondere von Volksempfängern - führte Elektro-Borges bereits sämtliche Elektroinstallationen aus. Zwischen 1960 bis Mitte 1980 wurde
die Leitung von den Schwiegersöhnen Paul Christiansen und Heinrich Bär
übernommen.

Das Unternehmen, welches mittlerweile in dritter Gerneration durch den Elektromeister G. Raneri geführt wird, hat sich frühzeitig auf die sich rasant entwickelnden Möglichkeiten der Technik eingestellt. So werden nach wie vor die klassischen Elektroinstallationen durchgeführt, ebenso gehören aber auch EDV-Datennetze, BK- und Sat-Anlagen sowie ISDN-Kommunikationssysteme zu den Kernkompetenzen von Elektro-Borges. Beratung, Planung und Ausführung von Beleuchtungsanlagen für kraftvolle Lichtakzente werden mit renommierten italienischen Herstellern realisiert und sind eines der Markenzeichen des Unternehmens. Die stetigen Fortbildungen der Mitarbeiter gewährleisten den seit Jahrzehnten gewohnt hohen Qualitätsstandard.

Als Mitglied der Elektro Innung stellt sich Elektro-Borges der gesellschaftlichen Verantwortung zur Förderung des Nachwuchses und engagiert sich stark als Ausbildungsbetrieb.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten