Elektriker in Niedersachsen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Maihack Elektrotechnik GmbH


Elektriker Niedersachsen: Maihack Elektrotechnik GmbH

Maihack Elektrotechnik GmbH
37083 Göttingen, Hauptstraße 47a

Tel.: (0 551) 770 40 97
Fax.: (0 551) 770 88 03
Mobil: (0170) 765 26 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Göttingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Photovoltaik und Solartechnik, Zulassung als EIB-Partner, Sachkundige für Beleuchtungstechnik, Durchführung des e-Check, Zulassung als Sicherheitsbeauftragter, Zulassung als Sachkundiger für EMV-Systeme nach VdS, Biologische Elektoinstallation usw.

Unsere Spezialleistungen
E-Check
POWERNET EIB - System
Photovoltaik

Maihack Elektrotechnik GmbH

Über uns

Der Geschäftsführer Thomas Maihack begann 1978 bei der Firma Thiele-Elektrobau eine Ausbildung als Elektroinstallateur. Nach Beendigung der Ausbildung war er bei der Firma Metz für klassische Elektroinstallation, insbesondere auch für Steuerungen der Lüftungsanlagen, eingesetzt. Von 1984 bis 1994 war er bei der Firma Siemens in den Bereichen Brandmelde-, Einbruch- und Lichtrufanlagen, Glasfasertechnik, Telekommunikation und Nachrichtentechnik beschäftigt. Danach absolvierte er von 1994 bis 1996 eine Fortbildung auf dem Gebiet der Elektro- und Hochbauplanung, die er mit dem Zertifikat "Staatlich geprüfter Bauzeichner" abschloss. Im Anschluss besuchte er die Meisterschule an der BfE in Oldenburg, an der er 1999 seinen Meistertitel im Elektrohandwerk erwarb.

1999 gründete er den Handwerksbetrieb Maihack Elektrotechnik GmbH. Durch die langjährige Berufserfahrung des Firmengründers, insbesondere bei der Firma Siemens, ist das Unternehmen nicht nur in der Lage, klassische Elektroinstallationen auszuführen, sondern auch erfolgreich in den bereichen Brandmelde- und Einbruchmeldetechnik (Vds), Lichtrufanlagen, Steuerungstechnik (SPS) und Telekommunikation und Datentechnik zu arbeiten.

Durch ständige Weiterbildung auf allen Gebieten der Elektrotechnik sowie fortlaufende Schulungen auch im Mitarbeiterstamm, erwarb die Firma Maihack Elektrotechnik GmbH Kompetenzen auch in folgenden Gebieten:

Photovoltaik und Solartechnik
Zulassung als EIB-Partner
Sachkundige für Beleuchtungstechnik
Durchführung des e-Check
Zulassung als Sicherheitsbeauftragter
Zulassung als Sachkundiger für EMV-Systeme nach VdS
Biologische Elektoinstallation usw.
Um eine genaue Planung der Elektroinstallation vorzunehmen, arbeiten wir mit dem CAD-Programm E-Partner und für eine effektive Lichtplanung mit DIALUX.

Die Firma Maihack Elektrotechnik GmbH ist ein anerkannter Innungsmeisterbetrieb und im Installateurverzeichnis der EAM eingetragen.

Wir sind zur Zeit 10 Mitarbeiter, davon 2 Auszubildende. Ein Auszubildender wird zum Elektroinstallateur und eine Auszubildende zur Bürokauffrau ausgebildet. Ein Bürokaufmann konnte bereits mit Erfolg ausgebildet werden.

Zusätzliche Dienste:
Notdienst für den Stromversorger EAM im Bereich Göttingen und Umgebung
Notdienst der Allianz-Versicherung/agemis
Beratung für Bauherren und Käufer





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten