Elektriker in Hessen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




elektro warnke


Elektriker Hessen: elektro warnke

elektro warnke
65187 Wiesbaden, Scheffelstr. 2

Tel.: (0611) 84 33 94
Fax.: (0611 ) 84 43 97


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Wiesbaden und Umgebung

Unsere Leistungen
Alles zum Thema Licht, Wohlbehagen und Wärme, Installation und Service und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Allgem. Elektroinstallation
Lichtanlagen
E-Check

elektro warnke

Über uns

Seit 1975 ist der Kunde bei uns König

Seit 1975 befindet sich unser Elektrofachgeschäft im Wiesbadener Dichterviertel, in der Scheffelstraße. Angefangen haben mein Mann und ich mit einem kleinen aber feinen Geschäft. Damals schon stand leidenschaftliche Beratung und ein fundierter Service im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Seit 1987 führen wir unser Ladengeschäft in der Scheffelstraße 2, nur wenige Meter vom 1. Ring entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns am besten über die Kloppstockstraße.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten