Elektriker in Hamburg Hamburg Altona

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Elektro Diehn GmbH


Elektriker Hamburg: Elektro Diehn GmbH

Elektro Diehn GmbH
22767 Hamburg, Mörkenstraße 3

Tel.: (040) 38 14 01 02
Fax.: (040) 3 89 58 24


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Projektierung und Installation sämtlicher Elektroanlagen; Netzwerkinstallationen – inkl. aller passiven Komponenten; Verkabelungen von Telefon- und Alarmanlagen; Übernahme von Wartungs-Aufträgen für komplette Elektro-Anlagen; Prüfung nach BGVA 3

Unsere Spezialleistungen
Neubauinstallation
Wohnungs- u. Altbausanierung
POWERNET EIB - System

Elektro Diehn GmbH

Über uns

Tradition ist ein Begriff, den Handwerksbetriebe gern für sich in Anspruch nehmen. Gemessen daran, dass Edison die Glühbirne erst 1879 erfand, gehören wir mit über 60 Jahren Firmen-Geschichte bereits zu den wirklich alten Hasen der Branche. Das allein ist natürlich kein Grund, uns Ihr Vertrauen zu schenken. Viel mehr ist es die Tatsache, dass wir uns seit mehr als 60 Jahren täglich weiter entwickeln. War früher die Installation einfacher Elektroanlagen unserer Brot-und-Butter-Geschäft, gehören längst Planung und Aufbau von Netzwerken sowie die umfassende Wartung umfangreicher Werksanlagen zu unseren Schwerpunkten.
Unser wichtigstes Argument sind und bleiben unsere Mitarbeiter: 25 Spezialisten, die in eingespielten Teams zusammenarbeiten. Denn wie der Name schon sagt: Hand-Werk ist letztlich etwas, dessen Qualität mit denen steht und fällt, die es ausüben.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten