Elektriker in Brandenburg Kreis Märk.-Oderland

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




CPE-Elektrotechnik


Elektriker Brandenburg: CPE-Elektrotechnik

CPE-Elektrotechnik
15834 Rangsdorf, Nibelungenallee 10

Tel.: (033708) 91 47 10
Fax.: (033708) 91 47 11
Mobil: (0179) 662 29 22


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rangsdorf, Teltow-Fläming, Brandenburg, Berlin

Unsere Leistungen
EIB Bus-System, EIB-Anlagen, CAME Tür- + Torantriebe, Drehtorantrieb, Kabelanlage, Sat-anlagen, Sprechanlagen, Mess- und Regeltechnik, Automatisierungstechnik, Kommunikation, Antennen, Elektrohandel, Elektroinstallation

Unsere Spezialleistungen
Alarmanlagensysteme
Kabel/Sat - Anlagen
POWERNET EIB - System

CPE-Elektrotechnik

Über uns

Ich führe mein Unternehmen im
fünften Geschäftsjahr und kann auf eine gute Geschäftsentwicklung zurückschauen. Natürlich bin ich
weiterhin gerne "Auf Draht" für meine Kunden. Ich überzeuge meine Kunden weiterhin durch termingerechte Ausführung, hohe Effizienz und solide Leistung. Ich setzen sowohl auf Bewährtes als auch auf neue innovative Lösungen.
Wir bieten als Meisterbetrieb fachmännische Beratung, Angebote - schnell - umfassend und verbindlich.
Planung, Errichtung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen

-EIB-Anlagen (Europäischer Installations Bus)
-CAME Tür- und Torantriebe, Handel und Service
-Errichtung von Kabel- und Satellitenempfangsanlagen
-Überprüfung elektrischer Anlagen nach VDE 0100/610 & 0701; 0702.
-Schranken - Schrankensysteme
Kurz- und Dauerparksysteme
Funkanlagen 433 MHz
Befehlsgeräte aller Art
Sicherheitszubehör
Automatik- Drehtürantriebe
Automatik-Schiebetürantriebe
Dreh- und Schiebetorzubehör

Ihr Carsten Pätzmann





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten