Elektriker in Brandenburg

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro Service Reinhard Schmidt GmbH


Elektriker Brandenburg: Elektro Service Reinhard Schmidt GmbH

Elektro Service Reinhard Schmidt GmbH
14558 Bergholz - Rehbrücke, Am Wiesengrund 1 A

Tel.: (033200) 862 86
Fax.: (033200) 862 87
Mobil: (0170) 787 94 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Brandenburg und Berlin

Unsere Leistungen
Planung von Elektro- und Beleuchtungsanlagen, Elektroinstallationsarbeiten bis 1000 V, Installation von strukturierten Datennetzwerken, Antennen-, Satelliten- und Breitbandkabelanlagen, Haussprech- und Telefonanlagen, Arbeiten unter Spannung (ASU), V

Unsere Spezialleistungen
Alarmanlagensysteme
Sprech- und Klingelanlagen
Lichtanlagen

Elektro Service Reinhard Schmidt GmbH

Über uns

Die Firma Elektro Service R. Schmidt wurde am 01.01.1990 vom Elektromeister Reinhard Schmidt gegründet und ist Mitglied der Elektroinnung Potsdam.

Werkstatt und Büro befanden sich in der Plantagenstr. 6/7 in Potsdam-Babelsberg. Mit einem Mitarbeiter wurden vorwiegend Prüf- Revisions- und kleinere Elektroinstallationsarbeiten im damaligen Karl-Marx-Werk in Babelsberg ausgeführt.

Nach der Währungsunion im Juli 1990 wurde der Anteil der Reparatur- und Installationsarbeiten immer mehr nachgefragt.
Die Mitarbeiterzahl stieg kontinuierlich und in den Jahren 1993/94 wurden teilweise bis zu 12 Elektroinstallateure und Helfer beschäftigt.

Die größten Auftraggeber waren in dieser Zeit die Deutsche Telekom der Energieversorger e.dis und die gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Potsdam.

Am 06.04.1994 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und beim Amtsgericht Potsdam unter der Nummer HRB 6873 eingetragen.

Die Gesellschafteranteile werden zu 75% von dem Elektromeister Reinhard Schmidt und zu 25 % von dem RA Matthias Schmidt gehalten. Zum Geschäftsführer wurde Reinhard Schmidt bestellt.

Der Firmensitz wurde im Januar 1995 nach Bergholz-Rehbrücke Am Wiesengrund l A verlegt, wo die GmbH größere Büro und Lagerflächen anmietete. Die Anzahl der Mitarbeiter wurde ständig den konjunkturellen Erfordernissen angepasst wobei jedoch immer Lehrlinge ausgebildet wurden. Heute steht die Elektro Service Reinhard Schmidt GmbH mit 4 Installateuren und einem Auszubildendem sowie dem Geschäftsführer auf einem tragfähigen Fundament auf dem aufgebaut werden kann.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten