Elektriker in Berlin Pankow

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




K & S Elektrotechnik und Verwaltungs GmbH


Elektriker Berlin: K & S Elektrotechnik und Verwaltungs GmbH

K & S Elektrotechnik und Verwaltungs GmbH
13156 Berlin, Beuthstraße 13

Tel.: (030) 476 28 82
Fax.: (030) 476 28 81
Mobil: (0151) 55 05 49 80


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Planung und Ausführung von Licht-, Kraft- und Schwachstromanlagen, Strangsanierung, Industriebauten, Altbaumodernisierung, Sprech- und Rufanlagen, Reparatur- und Wartungsarbeiten, Planungsarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Sprech- und Klingelanlagen
Altbausanierung
Wohnungsrenovierung

K & S Elektrotechnik und Verwaltungs GmbH

Über uns

Das Unternehmen wurde 1984 als Betrieb der Elektromechanik in der ehemaligen DDR gegründet. Mit der Wende 1989 eröffneten sich neue unternehmerische Möglichkeiten und das Angebot wurde konsequent auf den gesamten Bereich der Elektroinstallation bis 1kV erweitert. In Spitzenzeiten wurden bis zu 30 Mitarbeiter beschäftigt.

Zum 01.09.2010 wurde das Unternehmen im Rahmen der Unternehmensnachfolge mit allen Arbeitsplätzen an die neuen Gesellschafter übergeben. Damit wurde der Grundstein gelegt, um eine über 25-jährige erfolgreiche Firmengeschichte weiter fortzuführen, sowie Kunden und Mitarbeitern eine neue, langfristige Perspektive zu bieten. Mit aktuell zehn Mitarbeitern gehört das Unternehmen zu den Großen in der Berliner Elektrobranche.

Wir sind erfolgreich spezialisiert auf das Privatkundengeschäft, sowie beschränkte und unbeschränkte Ausschreibungen im öffentlichen Dienst. Unsere Mitarbeiter werden durch permanente Schulungen motiviert und können Ihnen stets den aktuellen Stand der Technik anbieten und fachgerecht installieren. Dazu gehören auch regelmäßige Investitionen in Arbeitsmittel, Software, Werkzeuge, Meß- und Prüfmittel.

Wir sind ordnungsgemäß eingetragen in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Berlin, im Installateurverzeichnis der Vattenfall Europe AG sowie im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis der Stadt Berlin.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten