Elektriker in Schleswig-Holstein Kreis Segeberg

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




BAER KG


Elektriker Schleswig-Holstein: BAER KG

BAER KG
23795 Bad Segeberg , Hamburger Str. 13-21

Tel.: (04551) 99 60 0
Fax.: (04551) 99 60 66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Segeberg und Umgebung

Unsere Leistungen
EIB Bussysteme, Einbruchmeldeanlagen, Elektroakustische Anlagen, USV- Anlagen, Sicherheitstechnik, Kommunikationssysteme, Lichttechnik, u.v.m.

Unsere Spezialleistungen
EIB Gebäudesystemtechnik
Kabel/Sat - Anlagen
Lichttechnik

BAER KG

Über uns

Der Bereich der uns am längsten begleitet. Seit 1914 sorgen wir dafür, dass in Haushalten Strom fließt. Nur ein Problem, das heute zum ersten Mal auftritt, ist eines, das wir nicht schon mal gelöst haben.

Wir bauen elektrische Hausverteilungen, Alarmanlage, Telefonanlagen, Sat-Anlagen, Netzwerke und manchmal machen wir auch nur Licht.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten