Elektriker in Rheinland-Pfalz

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro Jäckel GmbH & Co. KG


Elektriker Rheinland-Pfalz: Elektro Jäckel GmbH & Co. KG

Elektro Jäckel GmbH & Co. KG
55430 Oberwesel, Liebfrauenstraße 50

Tel.: (06744) 209
Fax.: (06744) 13 04


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rhein-Hunsrück-Kreis und Umgebung

Unsere Leistungen
Informationstechnik, Netzwerke, Datentechnik, Alarmanlagen, Elektroinstallationen, Telekommunikationstechnik, Breitbandkabel, Satelliten- und Hausgerätetechnik

Unsere Spezialleistungen
Beratung
Sprech- und Klingelanlagen
Lichttechnik

Elektro Jäckel GmbH & Co. KG

Über uns

Die heutige Elektro Jäckel Gmbh &Co. KG wurde 1924 von Herrn Carl Jäckel gegründet. Das Wohn- und Geschäftshaus befand sich damals in der Kirchstraße. 1956 erwarb sein Sohn Herr Willi Jäckel das Anwesen Liebfrauenstraße 50. Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurden hier die neuen Geschäftsräume bezogen. Heute wird das Unternehmen von Herrn Christian Jäckel mit seiner Frau in dritter Generation geführt.

Mit insgesamt 13 Mitarbeitern sind wir ein gut aufgestellter Ansprechpartner für die Bereiche LCD- und Plasma-Fernseh
technik, Informationstechnik (Netzwerke, Datentechnik, Alarmanlagen), Elektroinstallationen, Telekommunikationstechnik, Breitbandkabel + Satelliten- und Hausgerätetechnik.

Stetige Modernisierungen gewährleisten, dass wir stets für unsere Kunden auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten.

Die Mitgliedschaft in der Verbundgruppe EURONICS Deutschland (über 11.000 X in Europa) garantiert Ihnen, neben den aktuellen Geräten in unserer Ausstellung innerhalb weniger Tage jedes im Zentrallager verfügbare Gerät zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten