Elektriker in Rheinland-Pfalz

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




elektro-lutz GmbH


Elektriker Rheinland-Pfalz: elektro-lutz GmbH

elektro-lutz GmbH
76756 Bellheim / Pfalz, Waldstückerring 19-21

Tel.: (07272 ) 25 35
Fax.: (07272 ) 16 70


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Germersheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Toranlagen, Torantriebe, Industrieantriebe, Parkplatzsysteme, Absperrsysteme, Zutrittskontrolle, Türen, Zäune, Elektrotechnik, Fotovoltaik, e-check, Gebäudetechnik, Industrietechnik, Beleuchtungstechnik, elektr. Heizsysteme, Warmwasser

Unsere Spezialleistungen
Beleuchtungsanlagen
E-Check
Elektroantriebe und Steuerungen

elektro-lutz GmbH

Über uns

m Jahr 1991 gründete Roland Lutz einen eigenen Betrieb im Bereich Elektroinstallationen, die Firma Elektro Lutz. Der Betrieb expandierte rasch und schon ab 1993 wurden neue Betriebs-, Büro- und Lagerräume von der Firma Will, Im Weidensatz 4 in Bellheim angemietet. Der Elektrobereich entwickelte sich gut und die Firma wurde bald um die Bereiche „Türen und kraftbetriebene Tore“ erweitert.

Durch die Erweiterung der Angebotspalette zu der neben dem Verkauf auch die Planung und Montage von Türen, Tore, Garagentore, Schranken-, Schiebetoranlagen und Zäune gehören und im Elektrobereich zur Hausinstallation, Gebäudetechnik und Beleuchtungssystemen auch die Photovoltaikanlagen hinzu kamen wurden auch diese Räumlichkeiten zu klein.

Die Firma Elektro Lutz ist sowohl für Privatpersonen als auch für Gewerbe und Industrie kompetenter Ansprechpartner.

SICHERHEIT wird hier groß geschrieben. Alle kraftbetriebenen Tor- und Schranken- anlagen werden nach den Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft geprüft.

Der Kundenstamm vergrößerte sich, ebenso wie die Anzahl der Mitarbeiter kontinuierlich. So verwundert es nicht, da die Betriebsräume im Weidensatz

nicht erweitert werden konnten ,sich der Firmenchef mit dem Gedanken eines Neubaus mit ausreichend Platz, beschäftigte.

Die Vision sah einfach aus: Ein Betrieb mit einer solch großen Palette an Arbeitsbereichen braucht natürlich ausreichend Platz für alle Mitarbeiter und übersichtliche Lagerflächen. Aber genauso wichtig sind Ausstellungsflächen. Die Kunden der Firma Lutz schätzen die gute Beratung, auch die Darstellung von Alternativlösungen und den Verkauf von Qualitätsprodukten. Es war daher ein Anliegen von Roland Lutz die Präsentation zu verbessern, einen Ausstellungsraum zu bestücken und auch auf dem eigenen Betriebsgelände eine optimale Beratung anzubieten.

Der Geschäftsführer Roland Lutz fasste den Entschluss seine Gedanken zu verwirklichen und den Neubau nach seinen Vorstellungen zu verwirklichen. Dieses Ziel verfolgte er mit viel Engagement und Tatkraft. Der Neubau begann im Oktober 2010 auf dem Grundstück Waldstückerring in Bellheim. Auf dem 5600 Quadratmeter großen Gelände wurde eine große Halle mit Büro- und Sozialräumen, Werkstatt und einem attraktiven Ausstellungsraum errichtet.

Kein Bau verläuft reibungslos, aber Roland Lutz und seine Mitarbeiter meisterten letztendlich mit engagiertem Einsatz die Herausforderungen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten