Elektriker in Rheinland-Pfalz

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




elektro bender


Elektriker Rheinland-Pfalz: elektro bender

elektro bender
54570 Deudesfeld, Blumengasse 1a

Tel.: (06599) 96 10 96
Fax.: (06599) 96 10 98


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Daun und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallation , Elekommunikation, Haustechnik, Brandmeldeanlagen, Satellitenanlagen, Tableauherstellung, Sprinkleranlagen, Sprinklerüberwachungen,

Unsere Spezialleistungen
Brandmeldesysteme
Kabel/Sat - Anlagen
Wohnungs- u. Altbausanierung

elektro bender

Über uns

Elektro Bender hat seinen Firmensitz in Deudesfeld (Kreis Daun). Das Unternehmen wurde durch Horst Bender 1975 neu gegründet und war überwiegend in den Bereichen Elektroinstallation, Kundendienst und Verkauf von Hausgeräten tätig.

Der Betrieb befand sich in der Einliegerwohnung des Wohnhauses im Heideweg 13.

Ab 1983 wurden zusätzlich Sprinklerüberwachungen- und Verkabelungen im ganzen Bundesgebiet und im benachbarten Ausland durchgeführt.

Der Betrieb hatte mittlerweile 11 Mitarbeiter und die Unternehmenstätigkeit wurde um Montage von Rohrbegleitheizungen und Schaltschrankbau erweitert. Neuerdings fertigen wir auch Zonechecktestgeräte siehe Zonechecker.

1998 beschlossen wir den Neubau einer neuen Betriebsstätte in der Ortsmitte von Deudesfeld weil die vorhandenen Räumlichkeiten im Heideweg den heutigen Anforderungen nicht mehr entsprachen.

Nach Fertigstellung der neuen Betriebsräume 1999 wurde gleichzeitig die Übergabe an Sohn Dirk Bender, Einweihung des neuen Betriebs und 25jähriges Betriebsjubiläum groß gefeiert.

Im Jahr 2001 wurde die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich durch geführt. Seit 1.Februar 2002 sind wir zertifiziert.

Diese Zertifizierung benötigen wir für die ebenfalls anstehende VDS Zulassung.

Eine weitere Zertifizierung für die Erstellung von
Brandmeldeanlagen wurde 2008 durchgeführt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten