Elektriker in Niedersachsen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH


Elektriker Niedersachsen: M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH

M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH
21244 Buchholz, Innungsstr. 12

Tel.: (04181) 99 94 85
Fax.: (04181) 99 94 86


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Harburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallation, Beleuchtungskonzepte, kreatives Shopdesign, EDV-Internet, Telefonanlagen, Sicherheit & Überwachung, EIB-Gebäudetechnik, Multi-Room-Systeme, Energiespar-Systeme

Unsere Spezialleistungen
Allgem. Elektroinstallation
Netzwerke
Neubauinstallation

M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH

Über uns

Die M & S Elektrotechnik GmbH wurde im Jahre 2000 in Buchholz i. d. Nordheide gegründet.
Seit der Gründung befasst sich die M & S Elektrotechnik GmbH mit der E-Installation im “privaten” und “gewerblichen” Bereich. Für einige unserer Endkunden sind wir der “Strippenzieher” und für unser anspruchsvolle Klientel sind wir der Planer für Beleuchtungs-konzepte bis hin zur Raumge-staltung.
Im Jahre 2002 wurde die Avanti GmbH gegründet.
Die M & S Elektrotechnik GmbH wurde der Komplementär und die Avanti GmbH der Kommanditist.
Die M & S Elektrotechnik GmbH beschäftigte sich weiterhin hauptsächlich mit dem Tätig-keitsschwerpunkt Elektro-installation.
Die Avanti GmbH sieht ihren Schwerpunkt in dem exklusiven Ladenbau, Praxen- & Sozietätenbau, Shop Design, hochwertigen Ausbau und dies alles aus einer Hand.
Der aus der Firmengründung enstandene Synergieeffekt war für das Unternehmen sehr erfolgreich und richtungs-weisend für die Zukunft.
Während dieser Zeit wurden nicht nur nationale sondern auch internationale Projekte in sehr hoher Anzahl für namhafte Kunden durchgeführt.
Im Jahre 2004 wurde das Unternehmen stark erschüttert. Einer der Geschäftsführer erlag einem tödlichen Unfall.
Auch nach diesem schweren Schicksalsschlag musste es weitergehen.
2005 wurde die M & S Elektro-technik GmbH ind die M & S Elektrotechnik Gmbh & Co. KG umgewandelt. Die Avanti GmbH blieb hiervon unberührt.
2009 wurde beschlossen, die M & S Elektrotechnik GmbH & Co. KG und die Avanti GmbH in ein gemeinsames Unternehmen zu wandeln. Hieraus entstand das heutige Unternehmen M & S Elektrotechnik + Avanti GmbH.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten