Elektriker in Schleswig-Holstein

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Elektro-Tensfeldt GmbH & Co.KG


Elektriker Schleswig-Holstein: Elektro-Tensfeldt GmbH & Co.KG

Elektro-Tensfeldt GmbH & Co.KG
24939 Flensburg, Batteriestr. 31

Tel.: (0461) 49 30 40
Fax.: (0461) 4 93 04 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Schleswig Holstein

Unsere Leistungen
Speicherprogrammierte Steuerungen, Datennetzwerktechnik, Beleuchtungstechnik, EIB-Gebäudetechnik, Mittelspannungs- Schaltanlagen, Starkstromanlagen, Schwachstromanlagen, Elektroinstallationen

Unsere Spezialleistungen
POWERNET EIB - System
Lichttechnik
Netzwerke

Elektro-Tensfeldt GmbH & Co.KG

Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen unter der Firmierung "Arthur Tensfeldt" im Jahre 1919 in der Dachgeschosswohnung des gleichnamigen Firmengründers im Hause Neustadt 45 in Flensburg. Nach Umzügen in die Neustadt 51 und später in die Neustadt 49, befindet sich unser Firmengebäude heute in der Batteriestraße 31.
Im Juni 1967 als Meister eingestellt, übernahm Peter Heeschen schon ein halbes Jahr später die Führung des Unternehmens, das seither unter dem Namen "Elektro-Tensfeldt" firmiert. Seit 01. Januar 2003 ist sein Sohn Arne der alleinige Geschäftsführer unserer Firma.

Übrigens war unsere Firma die erste in Flensburg, die einen weiblichen Lehrling zum Elektroinstallateur ausgebildet hat.

Speicherprogrammierte Steuerungen sind insbesondere im Bereich der Grosskundenbetreuung von herausragender Bedeutung. Wir erstellen und entwickeln Softwareprogramme, die zur Steuerung grosser Maschinenanlagen benötigt werden. Im Rahmen der Wartungsaufgaben führen wir ausserdem notwendige Anpassungen durch entsprechende Änderungen in der Software durch. Montageeinsätze im gesamten westdeutschen Raum sowie Auslandseinsätze in Schweden, der Schweiz und Österreich sind keine Seltenheit.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten