Elektriker in Nordrhein-Westfalen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Michael Schiel Elektroinstallation


Elektriker Nordrhein-Westfalen: Michael Schiel Elektroinstallation

Michael Schiel Elektroinstallation
45479 Mülheim an der Ruhr, Duisburger Straße 175

Tel.: (0208) 41 06 19
Fax.: (0208) 41 06 51


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Mühlheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektro-Installationen, Reparatur von Elektroanlagen und Geräten, Entsorgung asbesthaltiger Nachtspeicher nach TRGS 516, Sprechanlagen und Video - Sprechanlagen, Elektrische Rolladenantriebe, Rolladenpanzer, Rolladen Vorbauelemente, E-Check - Sicherheits-Prüfung Ihrer Elektroinstallation und elektrischer Geräte, Prüfung von Anlagen und Geräten nach BGV ( Verordnung der Berufsgenossenschaft ), Klimaanlagen für private und kleinere gewerbliche Anwendungen, Elektro-Bus-Systeme

Unsere Spezialleistungen
E-Check
Allgem. Elektroinstallation
Hauptstromsysteme und Zähleranlagen

Michael Schiel Elektroinstallation

Über uns

Elektro Technik Schiel in Mülheim
Wir sind ein Unternehmen mit sechs Mitarbeitern.

Als Ausbildungsbetrieb, Innungsmitglied und Mitglied im Fachverband stellen wir uns den heutigen Anforderungen an einen modernen, zukunftsorientierten Fachbetrieb.

Die Firma besteht mittlerweile in dritter Generation und wurde um 1945 von Wilhelm Schiel gegründet.
Damals fuhr man noch mit dem Fahrrad und der Leitungsrolle um den Hals zur Baustelle.
In der Nachkriegszeit musste Handwerkszeug gegen Naturalien eingetauscht werden, heute unvorstellbar.
Dieter Schiel modernisierte 1966 den Betrieb.

Die Firma Michael Schiel Elektroinstallation gibt es seit 1992.
Wir sind der Tradition verbunden, denn dort liegen die Grundlagen des Fachwissens.
Doch damit ist es bei weitem nicht getan. Heutzutage arbeiten wir angepasst an moderne Standards, oft mit dem Laptop, um Alarmanlagen oder Bus-Systeme zu installieren.
Selbstverständlich kümmern wir uns um Kleingkeiten, stehen aber auch gerne z.B. in Fragen, die den Einsatz von regenerativen Energien in der Haustechnik, wie Wärmepumpen und Lüftungsanlagen betreffen zur Verfügung. Als Fachbetrieb für barrierefreies Bauen kümmern wir uns um die Wünsche unserer älteren Kunden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten