Elektriker in Nordrhein-Westfalen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Franken Elektro


Elektriker Nordrhein-Westfalen: Franken Elektro

Franken Elektro
40699 Erkrath , Schildsheiderstr. 142a

Tel.: (0 21 04) 17 23 36
Fax.: (0 21 04) 17 23 37
Mobil: (0173) 2 45 36


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erkrath und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallationstechnik, Wärme und Klimatechnik, Nachtspeicher und Wärmepumpen, Elektro –Warmwassergeräte, Industrie und Starkstromanlagen, Projektierung und Ausführung von Beleuchtungsanlagen, Haussprech/Video und Kommunikationstechnik, E-Check Prüfung und Abnahme, Powernet und EIB Installation, Datenvernetzung im EDV Bereich, Antennen und Sat-Anlagen aller Art, Alarmanlagentechnik

Unsere Spezialleistungen
POWERNET EIB - System
Industriemontagen
E-Check

Franken Elektro

Über uns

Seit dem 02.05.2003 hat die Firma Franken Elektro das Licht der Wirtschaftswelt erblickt.


Zunächst erscheint der Gründungstermin sehr jung zu sein, aber die Zusammenarbeit des gesamten Teams liegt schon viel länger zurück.

11 Jahre war ich, Andreas Franken, in einem alten Betrieb in Haan-Gruiten als Betriebsleiter und Elektrotechnikermeister tätig.

Da der Geschäftsinhaber dieser Firma über keinen Meisterbrief verfügte, wurde ich in die Handwerksrolle eingetragen, um die Ausbildung der Lehrlinge durchzuführen und erforderliche Unterschriften für die Zähleranträge zu leisten.

So ergab es sich, dass ich im laufe der Jahre alle nötigen betriebswirtschaftlichen Fertigkeiten erlernen mußte, um auch in teils sehr langer Abwesenheit des Geschäftsführers die Firma selbstständig zu führen.

Am 26.02.2003 wurden dann alle Mitarbeiter wegen Geschäftsaufgabe gekündigt.

Als nun ehemaliger Betriebsleiter und Meister dieser Firma, lag es mir am Herzen nach Schließung der selbigen durch den Geschäftsführer, die alten und neuen Kunden wie gewohnt fachlich kompetent, pünktlich und zu fairen Preisen zu bedienen.

Um diesen Qualitätsanspruch auch weiterhin gerecht zu werden, habe ich das gesamte gut eingespielte Mitarbeiter Team der alten Firma fast nahtlos übernommen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten