Elektriker in Hamburg Hamburg Harburg

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Elektro Minde


Elektriker Hamburg: Elektro Minde

Elektro Minde
21073 Hamburg, Eißendorfer Straße 20

Tel.: (040) 303 948 73
Fax.: (040) 303 948 73
Mobil: 0171/9923824


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallation, Lichttechnik, SAT- Anlagen, EDV-Vernetzung, Gebäudesystemtechnik, Verteilungsbau, Baustromanlagen, Baustelleneinrichtungen, kurzzeitig- und mobile Stromversorgungen und Beleuchtungsanlagen, Objektsicherung, Kundendienst, E-CHEK

Unsere Spezialleistungen
Lichttechnik
Kabel/Sat - Anlagen
Erweit. besteh. Elektroanlagen

Elektro Minde

Über uns

Mit Gründung der Firma Elektro- Minde 1989 wurde der Grundstein einer bereits 16 jährigen erfolgreichen Arbeit gelegt.

Durch die Ausführung von allen Bereichen der Elektrotechnik und Elektroinstallation nehmen wir unseren Kunden möglichst viel Arbeit bei der Realisierung seiner Bauvorhaben ab.

Durch zielstrebiges und kontinuierliches Arbeiten und vor allem den unkomplizierten Umgang mit unseren Auftraggebern konnten wir uns einen großen Kundenstamm sowohl aus dem privaten als auch aus den gewerblichen und industriellen Bereichen erarbeiten.

Mit unseren Mitarbeitern und Lehrlingen agieren wir sowohl vor Ort in Magdeburg und Umgebung als auch im gesamten Nord- und Mitteldeutschen Raum.

Eine Zweigstelle mit Büro, Lager und Betriebswohnung in Hamburg ermöglicht es uns, auch dort unsere langjährigen und auch neuen Kunden jeder Zeit schnell und zuverlässig zu bedienen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten