Elektriker in Bayern Kreis Neu-Ulm

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Elektro Wanner


Elektriker Bayern: Elektro Wanner

Elektro Wanner
89231 Neu-Ulm, Augsburger Straße 38

Tel.: (0731) 7 73 69
Fax.: (0731) 72 41 74


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neu-Ulm und Umgebung

Unsere Leistungen
Standard-Installationen, Installationstechnik, Dimmern, Lichtszenen, vorausschauende EIB-Technik, Beratung zur Energieeinsparung, Kabel- oder Satellitentechnik, Elektroheizungen, Be- und Entlüftung von Wohnungen mit Wärmerückgewinnung, Haus- und Türkommunikation, Videoüberwachung, Alarmanlagen

Unsere Spezialleistungen
Allgem. Elektroinstallation
Alarmanlagensysteme
Beleuchtungsanlagen

Elektro Wanner

Über uns

Seit über 75 Jahren gibt es die Firma ELEKTRO WANNER in Neu-Ulm.

Unter der Führung von Jürgen Wanner präsentiert sich der Betrieb in der dritten Generation und immer noch am selben Standort – der Augsburger Straße 38 in Neu-Ulm.

Gottlieb Wanner gründete dort die Firma 1926. Ab 1969 übernahm Sohn Gerhard Wanner die Geschäftsleitung die er fast 30 Jahre lang ausübte. In dieser Zeit bildete er 76 Lehrlinge aus, von denen heute noch einige im Betrieb sind. Jürgen Wanner ist seit 1997 Chef des Hauses.

Längst schon hat auch im Elektrohandwerk der Computer Einzug gehalten. Kalkulation, Aufmaß, Angebotserstellung sowie zahlreiche spezifische Berechnungen erledigt bei ELEKTRO WANNER die Elektronik, die aber niemals das handwerkliche Wissen und Geschickt ersetzten kann. Dabei ist das Firmspektrum gewaltig.

Es reicht von kompletten Elektroinstallationen bei Neubauten, Sanierungen, Renovierungen über den E-CHECK (quasi Elektro-TÜV) bis hin zu EDV Vernetzungen, Elektro-Heizungen und Hauskommunikation. Im Ladengeschäft gibt es zudem Leuchtmittel in großer Auswahl zu kaufen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten