Elektriker in Hessen Frankfurt

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektroinstallation A.Brussig


Elektriker Sachsen: Elektroinstallation A.Brussig

Elektroinstallation A.Brussig
01127 Dresden, Mohnstraße 8

Tel.: (0351 ) 858 65 51
Fax.: (0351 ) 858 65 41
Mobil: (0177) 858 65 51


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dresden und Umgebung

Unsere Leistungen
Antennen- und Satallittenanlagen, Sprechanlagen, Verkablung von Daten und Telefonnetzen, Blitzschutzanlagen, Kabelarbeiten, Baustromanlagen, Neuinstallation im Wohn-, Büro und Gewerbebereich, Reparaturen von Elektro-Anlagen

Unsere Spezialleistungen
Sprech- und Klingelanlagen
Blitzschutz
Erweit. besteh. Elektroanlagen

Elektroinstallation A.Brussig

Über uns

Mein Handwerksbetrieb besteht seit Januar 1989, zu diesem Zeitpunkt habe ich als Allein-Elektroinstallateurmeister angefangen.
Ab Mitte 1989 hatte ich zwei Monteure, dies konnte ich nach der Wiedervereinigung auf zehn Monteure und drei Lehrlinge sowie eine Bürokraft erweiteren.
Im Jahre 2000 erweiterte ich die Firma mit einer Niederlassung in Frankfurt/ Main.
Zum heutigen Zeitpunkt können wir ein großes Spektrum
an Elektroarbeiten fachgerecht ausführen.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns einfach eine Mail.
Überzeugen Sie sich selbst von unserer Fachkompetenz.

Ihre
Elektroinstallation A.Brussig





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten