Elektriker in Brandenburg Kreis Havelland

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten






EL-HEI-SA-BAU GmbH Brieselang


Elektriker Brandenburg: EL-HEI-SA-BAU GmbH Brieselang

EL-HEI-SA-BAU GmbH Brieselang
14656 Brieselang, Forstweg 28

Tel.: (033232) 4 15 01
Fax.: (033232) 4 15 02


Dieser Betrieb wurde von handwerker2016 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
deutschlandweit

Unsere Leistungen
Antennenanlagen, Alarmanlagen, Baustrominstallationen, Blitzschutzanlagen, Brandabschottungen gemäß den gesetzl. Forderungen (DIN 4102), Daten- und Kommunikations- anlagen, E-Check, Elektroinstallationen (bis 30 KV) für Haushalt und Gewerbe, elektrische Fußbodenheizungen, Nachtspeicheranlagen, Haustechnikanlagen, Telefonanlagen, Überspannungsschutz, Lieferung und Anschluß von Haushaltsgeräten, Wechselsprechanlagen, Messebau

Unsere Spezialleistungen
E-Check
Neubauinstallation
Überspannungsschutz

EL-HEI-SA-BAU GmbH Brieselang

Über uns

Die EL-HEI-SA-BAU GmbH Brieselang blickt 2002 auf eine 12jährige Firmengeschichte zurück. Gegründet 1990 aus der ehemaligen PGH "Fortschritt" Brieselang, waren zu Beginn die Gewerke Elektro, Heizung, Sanitär und Bau vertreten. Daraus wurde unser Firmennamen abgeleitet.

Mario Schener, Geschäftsführer
Heute sind wir ein reiner ELEKTRO-Fachbetrieb. Viele unserer Mitarbeiter kennen die älteren Häuser aus dem Brandenburger Raum von Kindheit an. Sie wissen, wo man ansetzen muß, damit die Elektroinstallationen wieder sicher und auf dem neuesten Stand sind. Ob Neubau, Erweiterungen oder Reparatur über unsere örtliche Region hinaus hat man unsere fachliche Kompetenz und Leistungsfähigkeit schon kennen und schätzen gelernt. Auch im norddeutschen Raum sind wir als zuverlässiger Partner bekannt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten