Elektriker in Bayern Coburg

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro Kachel


Elektriker Bayern: Elektro Kachel

Elektro Kachel
96540 Coburg, Hahnweg 9

Tel.: ( 0 95 61) 9 22 34
Fax.: ( 0 95 61) 9 98 82


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Coburger Raum

Unsere Leistungen
E Check, Elektroanlagen, Gebäudetechnik, Industrieelektronik, Toranlagen, Telefon- , Datenleitungen

Unsere Spezialleistungen
Altbaurenovierung
Sprech- und Klingelanlagen
Video- und Telekommunikation

Elektro Kachel

Über uns

Bei uns sind Sie richtig . . .

. . . weil nichts so beständig ist wie der Wandel. Wir gehen mit der Zeit.

Als Fachbetrieb für die Gebäudetechnik erleben wir diesen Wandel fast täglich hautnah. Neben der “normalen Elektroinstallation“ (seit über 50 Jahren) haben wir uns deshalb schon ab 1975 verstärkt mit der Industrie-Elektronik, der Erstellung von Gefahren-Meldeanlagen und elektrischen Toranlagen befaßt. Inzwischen wurde das Tätigkeitsgebiet auf Telefonanlagen und der Installation von Datenleitungen erweitert.

Der E-Check (der TÜV des Elektrohandwerks) erfordert nun eine stärkere Beratungstätigkeit, von der Vermittlung der Technik bis hin zur Energieberatung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten